So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6997
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

habe ein S3 Mini und wenn ich Fotos auf die

Kundenfrage

habe ein S3 Mini und wenn ich Fotos auf die Speicherkarte speicher löscht das Handy die irgendwann alle;

(jetzt zum 6ten mal passiert). Können sie mir helfen?

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####br/>Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo,

in dem Fall versuchen Sie folgendes:

1. SD Karte tauschen Handy vor aus- und wieder einschalten > testen

2. Firmware also Software Upgrade einspielen wenn verfügbar

3. speichern Sie die Fotos testweise auf den internen Speicher

4. Im Zweifel Handy Sicherung durchführen (Backup) und auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut testen

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo,

leider erhielt ich noch keine Bewertung/Feedback. Ich bitte Sie meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie auf die "*******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort, um eine positive Bewertung abzugeben. Sofern das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Vielen Dank!

Gruß

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Monaten.

_________________________________________

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !
_________________________________________