So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2603
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Nokia Lumia 830.....Mein Bildschirm ist blockiert....kann es

Diese Antwort wurde bewertet:

Nokia Lumia 830.....Mein Bildschirm ist blockiert....kann es auch nicht abschalten

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte drücke Sie mal die Leiser- und die An-Aus-Taste gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden, danach startet das Telefon neu.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung ob es funktioniert hat,.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke für die Hilfe, habe den Akku rausgenommen und dann wieder eingesetzt.....es funktioniert wieder.
Trotzdem herzlichen Dank

Dann merken Sie sicih bitte in Zukunft noch die Tastenkombination die ich Ihnen genannt habe.

Übrigens ist das Windows Mobile Betriebssystem tot, es wird nicht mehr weiterentwickelt.

Details können Sie hier nachlesen:

http://www.chip.de/news/Windows-Phone-ist-tot-Microsoft-stellt-Support-ein_118565747.html

Daher sollten Sie mittelfristig ein anderes Handy anschaffe, da sonst viele Apps und Dienste nicht mehr funktionieren werden.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut mich wenn ich weiterhelfen konnte. Gerne dürfen Sie auch zukünftig Ihre Frage direkt an mich richten, gehen Sie dazu auf folgenden Link und tippen Ihr Frage in die Fragebox ein.

http://www.justanswer.de/rechner/expert-windows-pc-support/

Viele Grüße
Ihr Windows Support