So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 441
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe gestern mein altes Xperia ST23i raus gekramt und

Kundenfrage

Habe gestern mein altes Xperia ST23i raus gekramt

und festgestellt das ich das Muster nicht mehr weiß. Jetzt kann ich entweder eine sicherheitsfrage beantworten oder mein googlekonti angeben. Leider weiß ich auch nicht mehr mit welchem Googlekonto ich mich angemeldet habe geschweige den die Antwort auf die Frage . Wie komme ich jetzt wieder in mein Handy rein ?

Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Es gibt leider nur einen Weg, um das Gerät wieder funktionsfähig zu machen. Es muss komplett gelöscht werden, alle Daten gehen dabei Verloren.

Bitte folgen Sie dazu dieser Anweisung und installieren die SONY PC COMPANION SOFTWARE auf einem PC. Damit lässt sich das Gerät löschen und auf den WERKSZUSTAND zurücksetzen. Danach können sie das Gerät wieder nutzen. Der Akku sollte dazu mindestens zu 80 % voll geladen sein. Anbei der Link:

https://de.ifixit.com/Anleitung/Factory+Reset+Fix+Android+Problems++with+Sony+PC+Companion/34533

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hier noch der Downloadlink für die SONY Software:

https://support.sonymobile.com/gb/xperia-companion/

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support