So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3533
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Klingeltöne bei Apple iphones 4 einstellen

Diese Antwort wurde bewertet:

Klingeltöne bei Apple iphones 4 einstellen

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Sie schreiben "keine Töne und keine Musik" . Ist das auch der Fall wenn Sie die Musik App öffnen und etwas abspielen ?

Ist der MUTE Schalter an der Seite in der richtigen Stellung ?

Über das Control Center können Sie prüfen, ob die Software nicht die Wiedergabe über externe Lautsprecher angewählt hat.

Aktivieren Sie einfach den Flugmodus und testen Musik wieder.

Hometaste und Power drücken und halten bis das Gerät ausgeht. Dann einschalten und wieder testen.

Hilft alles nichts , bleibt nur wiederherstellen über iTunes.

Zuerst verbinden und mit iTunes sichern und dann wiederherstellen wie folgt:

Halten Sie die Hometaste und die Ein/Aus Taste zusammen gedrückt. Bis das Gerät ausgeht.
Schließen Sie das ausgeschaltete iPhone mit einem USB Kabel am Computer an.
Die neueste Version iTunes muss bereits installiert sein.
Dann drücken und halten Sie die beiden wieder etwa 10 sek.
Es sollte nun das Apple Bild zu sehen sein und wieder verschwinden.
Egal was nun auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie dann die Ein /Aus Taste los und halten weitere 10 Sekunden die Hometaste weiterhin gedrückt.
Der Bildschirm sollte nun schwarz bleiben und am Computer eine Meldung kommen mit dem Text
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt"
Ist das der Fall, können Sie nun das Gerät mit iTunes wiederherstellen.
Ist es nicht der Fall, ziehen Sie das Kabel schalten das Gerät aus und versuchen von vorne.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo zusammen,habe alle Optionen überprüft, die4 sie aufgezeigt haben.
Alle Einstellungen waren korrekt.Habe mich an Ihre weiteren Anweisungen gehalten,
komme aber leider nicht weiter.Zuerst verbinden und mit iTunes sichern und dann wiederherstellen wie folgt:Halten Sie die Hometaste und die Ein/Aus Taste zusammen gedrückt. Bis das Gerät ausgeht.
Schließen Sie das ausgeschaltete iPhone mit einem USB Kabel am Computer an.
Die neueste Version iTunes muss bereits installiert sein.
Dann drücken und halten Sie die beiden wieder etwa 10 sek.
Es sollte nun das Apple Bild zu sehen sein und wieder verschwinden.
An dieser Stelle bleibt das Apple Bild stehen auch wenn ich für 10 Sekunden die Home-Taste drücke.
Woran habert es!
Über eine Antwort würde ich mich freuen.MfG Pfeuffer

Das kann schon sein, dass das iPhone nichts anzeigt, aber wenn es am Computer angesteckt ist und iTunes neu installiert wurde, müsste es erkannt werden.

Bleibt leider nicht nochmals von Vorne zu versuchen. ( Gerät ausschalten und wieder einschalten. )

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Herr Brunner,
habe mich an Ihre Anweisungen gehalten und alles dem entsprechend getan, leider ohne Erfolg.
Der Computer erkennt das Smartphone nicht.
Habe es mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.
Habe das Smartphone entsorgt!
Trotzdem, danke für Ihre Tipps!
MfG Pfeuffer

Schade dass es nicht klappte, aber dann lag es leider an der Elektronik.

Würde mich trotzdem über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.