So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2665
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Probleme mit Xperia L

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
habe ein Xperia L und habe es Problemlos an mein Autoradio im Citroen C3 via Bluetooth koppeln können. Doch wenn ich jetzt Telefonieren möchte, baut es das Telefonat zwar auf und es klingelt auch, doch sobald der angerufene das Gespräch entgegen nimmt, schmeißt es mich nach 1 Sekunde aus der Leitung und dies ohne erkennbaren Grund.
Was kann das sein?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
PS: Also das telefonieren funktioniert nur im Auto nicht sobald ich den Wagen aus mache, klappt alles innerhalb des Telefons wieder Problemlos
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Laut Citroen gehört Ihr Handy Modell NICHT zu den kompatiblen Geräten.
Es gibt auf der Herstellerseite von Citroen eine kompatibilitätsliste der aktuell unterstützen Geräte. Siehe nachfolgender Link
http://www.citroen.de/technologie/bluetooth-kompatibilitat.html
Hier kann ggf. ein Update helfen um Ihr Autoradio auf den aktuellen Stand zu bringen. Fragen Sie mal in der örtlichen Werkstatt nach, ob das möglich ist.
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Vielen Dank ***** ***** mir sehr geholfen. Meine Frage wurde bestens gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Isabell Wunderlich
Dann würde ich Sie bitte, noch eine Bewertung für meine Antwort abzugeben, nutzen Sie dazu die Bewertungssterne (3-5 Sterne). Danke
Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support