So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

Sehr geehrte Geschäftleitung, mir ist mein Handy abgestürtz,

Kundenfrage

Sehr geehrte Geschäftleitung, mir ist mein Handy abgestürtz, ist zu alt. Leider sind die ganze Daten nicht gesichert. Frage bekomme ich von Euch einen TREIBER für mein MOTOROLA Handy womit ich die Daten auf meinen PC laden kann. Daten: SE7398AEMF4 V3X IMEI 357390001016611 CFWG 1245AA. Meine eMail [email protected] Danke ! Mit freundlichen Grüssen XX

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Die Treibersoftware ist für alle Motorola-Handys identisch. Sie können den Motorola Device Manager auf der folgenden Seite herunterladen:

https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/91819

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/>
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-33xmzf0v- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-33xmzf0v- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.