Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.
Falls Sie ein Abo - heißt hier Flatrate - aktiviert hätten, würde Ihnen das in Ihrem Benutzerkonto angezeigt. Die richtige Seite wäre "Mein Konto".
Wird dort nichts dergleichen angezeigt, haben Sie es auch nicht.
Ansonsten hilft Ihnen auch unser Kundendienst weitrer:
[email protected]oder anrufen. Die Nummer steht in der
Kontaktinfo.
Bewerten funktioniert über die Smileys jeweils unter einer Antwort. Den gewünschten Smiley anklicken und dann noch den Schalter
Absenden klicken.
Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
Übrigens, das Programm Kies sollten Sie wieder deinstallieren, da es für Smartphones mit dem Android-System gedacht ist, wie Samsung Galaxy oder Sony Xperia. Nur wenn Sie es löschen, wird auch ein zugehöriges Hintergrundtool entfernt, das sonst immer beim Windows-Start mitgeladen wird und evtl. stören kann.