So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an DerMar1o.
DerMar1o
DerMar1o, Fachhochschulreife
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  Support im Bereich Mobilfunk, Projektmanagement beim Ausbau der LTE Netze
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
DerMar1o ist jetzt online.

ich habe beim Samsung Gal. S2 das Muster gesperrt. Jezt kommt

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe beim Samsung Gal. S2 das Muster gesperrt.
Jezt kommt die Meldung zu vile Musterversuche
Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort

danke XXXXX XXXXX Lösung

Sehr geehrter Fragesteller,

 

gern bin ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich.

 

Wenn das Muster zu oft falsch eingegeben wurde, besteht die Möglichkeit, das Galaxy S2 alternativ durch Eingabe von Benutzername und Passwort (es handelt sich hier um Ihren Googlemail-Account!) zu entsperren.

 

Geben Sie also bitte Ihre komplette Googlemail-Adresse und Ihr Passwort in das dafür vorgesehene Feld auf Ihrem Handy ein. Dies sollte nun wieder entsperrt sein.

 

 

Sollten Sie weitere Fragen (zu diesem Thema) haben, schreiben Sie gern, ich kümmere mich um Sie.

 

 

Herzliche Grüße,

JustAnswer

 

 

Mario

PS: Wichtig: Bitte klicken Sie den grünen "Akzeptieren"-Knopf bei meiner Antwort, wenn Ihnen diese weitergeholfen hat - Herzlichen Dank! :-)

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Mario,

 

ich weiß aber leider keine Google Mailadresse und kein Passwort mehr (Leider)

Ich weiß nur das Passwort bei a1

Sehr geehrter Fragesteller,

 

sollten Sie wirklich weder Googlemail-Adresse noch Passwort wissen (wenn Sie noch Ihre Googlemail-Adresse wüssten, könnten Sie das Passwort wiederherstellen), dann bleibt nur noch das Zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen. Aber Achtung: Hierbei gehen ALLE Daten verloren, die sich auf dem Handy befinden!!

 

 

Gehen Sie zum Zurücksetzen bitte wie folgt vor:

ACHTUNG: alle bisherigen Daten werden gelöscht!!

 

  1. Ausschalten
  2. Den Power und Home Button gleichzeitig drücken - ACHTUNG das dauert einige Sekunden!! Also nicht loslassen!
  3. Dann kommt ein Menü mit einem Warndreieck als Hintergrund, in dem Sie mit der Lautstärke-Taste navigieren können
  4. Dort klicken Sie auf wipe data/factory reset, mit dem Home-Button bestätigt man diese Eingabe
  5. Es kommt eine lange Liste, die ungefähr so aussieht: Hier wieder mit der Lautstärke-Taste runter steuern zum Yes und mit dem Home-Button bestätigen No No No Yes - delete all user data No ...

  6. Es kommt noch mal ein Menü, dann darauf "reboot system now" auswählen, bestätigen.

  7.  

++++ACHTUNG++++ ALLE Daten gehen hierbei verloren!

 

 

 

Herzliche Grüße,

JustAnswer

Mario

 

 

PS: Wichtig: Bitte klicken Sie den grünen "Akzeptieren"-Knopf bei meiner Antwort, wenn Ihnen diese weitergeholfen hat - Herzlichen Dank! :-)

DerMar1o und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Sehr geehrter Fagesteller,

wenn meine Antwort Ihnen weiterhelfen konnte, klicken Sie bitte abschließend auf den grünen "Akzeptieren" Knopf. Herzlichen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde Si ja gerne positiv bewerten, aber ich kann diese Smeieis nich anklicken
Lieber Fragesteller,

ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Sie müssten über meiner Antwort einen großen, grünen "Akzeptieren"-Knopf sehen. Wenn Sie diesen klicken, werde ich entlohnt, und Sie können eine Bewertung hinterlassen.
Herzliche Grüße, Mario
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

es gib heir leider keinen solchen grünen Knopf oder Button

ich würde es echt gerne positiv bewerten - aber eg geht irgendwie nicht.

 

kann ich das vielleicht mittels Mail erledigen???