So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  Entwicklung für Win Phone 7 & Android | Tätig in TK-Branche
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Ich habe eine Problem beim entsperren per googlemail.com ich

Beantwortete Frage:

Ich habe eine Problem beim entsperren per googlemail.com ich habe öfters mein muster falsch eingegeben und mein passwort bei googlemail.com vergessen und habe es dann komplett gelöscht wie entsperre ich jetzt mein Handy??
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 8 Jahren.
Guten Abend und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Damit wir Sie Best möglichst beraten können, erlauben Sie uns bitte vorab noch eine Frage:

Ist Ihr Google-Mail-Account oder Ihr Handy (gar keine Nutzung mehr möglich, weil Gerätepasswort falsch) gesperrt?


Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Bei meinem Handy geht gar nichts, außer Notrufe.
Auf dem Display steht zu viele Musterversuche.
Ich habe dann mein google-mail-account gelöscht.
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 8 Jahren.
Wurde nur das Google-Mail-Konto, nicht aber der gesamte Google-Account, gelöscht, dann lässt sich die Google-Mail-Adresse wieder herstellen. Bitte rufen Sie dafür die folgende Seite auf und befolgen die Anweisungen:
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=67422

Hilft auch das nicht, so wird der Entsperrcode (siehe Rückseite des Handbuches) benötigt und das Handy müsste geflashed werden. Sollten Sie das Handy in einem größeren Handy-Fachgeschäft mit Servicebereich gekauft haben, so sollten Sie mit dem Kaufbeleg hierfür besser auch dort hingehen und die Kollegen das Handy "zurücksetzen" lassen.
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 8 Jahren.

Guten Abend,

bitte lassen Sie uns noch wissen, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat oder weitere Probleme auftraten. Wir sind Ihnen sehr gerne behilflich.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

TEK-IT und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.