So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RA Moesch.
RA Moesch
RA Moesch, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 590
Erfahrung:  Bank und Kapitalmarktrecht
81056964
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Miet- & WEG-Recht hier ein
RA Moesch ist jetzt online.

Erneute Frage

Diese Antwort wurde bewertet:

Erneute Frage

Fragen Sie gern!

RA Moesch, Rechtsanwalt
Kategorie: Miet- & WEG-Recht
Zufriedene Kunden: 590
Erfahrung: Bank und Kapitalmarktrecht
RA Moesch und 3 weitere Experten für Miet- & WEG-Recht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
jetzt um ein telefon gespräch das ist der zeweite versuch und ich schaff es nicht mehr. ich hatte probleme beim bezahlvorgang, lösen sie bitte einfach das pop uzp aus und reden sie mit mir
bitte h
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ich brauche nur einen anruf schreiben ist zu schwedr
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
dringend
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
sind sie da?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
was wäre dennnn zeitlich so zu erwarten? also ca und nur, wenn sie es sagen können natürlich?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ich bin mir bloß nicht ganz sicher, ob noch jemand dran ist?

Wurden Sie angerufen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
nein
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ich warte seit c. a. einer stunde auf den anruf
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
können sie mir einen ungefähren zeitraum nennen? es muss unbedingt heute sein und wenn sie mir zu spät absagen, kann ich keinen anderen anwalt zur beratung mehr erreichen dann is richtig was los für mich...wenn es im laufe des tages klappt, wäre perfekt :)

https://www.zentralruf.de

Guten Tag,

wie kann ich Ihnen denn behilflich sein? Welche Art Beratung wünschen Sie?

Beste Grüße,

RAin Müller

Haben Sie denn Ihre Beratung erhalten? Haben Sie Ihre Rückruf-Nummer mitgeteilt?

Viele Grüße,

RAin Müller