So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner, Kfz-Meister
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 3143
Erfahrung:  ich bin seit 1978 Kfz. Meister und seit 1990 freiberuflicher Kfz. Sachverständiger.Ich verfüge über 45 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Marken: Nissan, Honda, VW, Audi, BMW.
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Habe das Problem, das die AdBlue Anzeige bringt," keine

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe das Problem, das die AdBlue Anzeige bringt, " keine Messung möglich" und der aktive Bremsassistent ist eingeschränkt. System sagt Can.Bus fehler. Was kann das sein?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nur Ausgelesen!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Kfz-Mechaniker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, habe nur diese infos.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Motorkontrolle leuchtet

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger

mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB. Nissan, Honda, VW, Audi und BMW.

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo, guten Tag

bei dem von Ihnen vorgetragenen Problem handelt es sich um einen Can Bus ( Ringleitung ) Fehler, dieser kann

zB. durch eine lose oder oxidierte Steckverbindung verursacht werden. Hier sollte mit einem Diagnosegerät

eine Ringleitungsprüfung durchgeführt werden um den Fehler einzukreisen.

Ich hoffe Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben.

Wenn das sein sollte bitte ich Sie um eine positive Bewertung,

und stehe gerne für weitere Fragen Ihrerseits zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Penner

Dieter Penner und weitere Experten für Mercedes sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich danke ***** *****ür die positive Bewertung, sollten Sie demnächst noch einmal eine Frage haben,

bin ich gerne bereit diese für Sie zu beantworten.

mfg

Dieter Penner