So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 45
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Ich habe bei meinem mercedes e 200 cgi t die 2 luftbälge

Kundenfrage

Ich habe bei meinem mercedes e 200 cgi t die 2 luftbälge erstzen lassen bei mercedes, auto hängt immer noch durch, empfehlung von der garage, kompressor und ventileinheit ersetzen, ist das möglich ?? Danke für eine antwort.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Wir haben alle verbindungen kontrolliert und einen leckspray verwendet, nichts gefunden.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mercedes
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger

mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB. Nissan, Honda, VW, Audi und BMW.

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo

In den meisten Fällen lieg hier der Fehler am Kompressor, welcher

nicht genug Druck aufbaut. Diese Prüfung sollte als erstes durch

geführt werden. Oft werden unnötigerweise erst die Luftbälge

ersetzt und wenn das nicht zum Erfolg führt wird weiter gesucht.

Man sollte sich immer die angeblich defekten Ersatzteile aushändigen

lassen um diese bei nicht erfolgreicher Reparatur überprüfen zu lassen.

Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hoffe Ihnen mit meinen Einschätzungen weiter geholfen zu haben

und würde mich über eine positive Bewertung freuen.

mfg

Dieter Penner

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 29 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-m7vnt05f-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.