So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingeniuer
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 2715
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo. Mercedes a160 be springt nicht an und die lenkhilfe

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Mercedes a160 be springt nicht an und die lenkhilfe funtioniert nicht mehr. Woran könnte das liegen? ADAC meinte eventuell Starter
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Batterie und Sicherungen sind überprüft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Fehler ausgelesen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Dreht der Anlasser beim Startversuch oder kommt nur ein Klacken oder gar keine Reaktion? Welche Fehler wurden aus dem FEhlerspeicher ausgelesen?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Es kommt gar kein Geräusch. Fehler wurden 2 ausgelesen einmal etwas mit den startgenerator den 2ten weiss ich nicht mehr. Dörte aber nicht relevant gewesen sein.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Datei angehängt (SSTTVZL)

Alles klar. Somit bin ich an der Meinung, dass der Anlasser erst und dessen Relais angeschaut, geprüft und ggf erneuert werden muss.

Mit freundlichen Grüßen Giuseppe8018

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Mit freundlichen Grüßen Giuseppe801

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Giuseppe8018

Giuseppe8018 und weitere Experten für Mercedes sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das Relais war kaputt. Danke für ihre Einschätzung.