So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingeniuer
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 2676
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Mein W124, CE 230 ist vorne links die Feder gebrochen und

Kundenfrage

Mein W124, CE 230 ist vorne links die Feder gebrochen und über Nacht rausgefallen. Werkstatt sagt Domlager erneuern.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): auto von zuhause abschleppen lassen. Am Montag eine Wekstatt suchen, die so etwas repariert. was darf das in etwa kosten?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Das Auto ist Bj. 1992 und einem sehr ordentlichen Zustand.
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Mercedes
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Inkl. neuem Feder und Domlager sollte die Reparatur die 250-300 eu nicht überschreiten. es hängt natürlich von er Werkstatt und Gebiet ab. Ich empfehle eine freie Werkstatt zu beauftragen, es muss keine Mercedes Werkstatt sein.

mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
diese lapidare Auskunft, ohne jeglichen techn. Hintergrund zu erwähnen, ist so nichtssagend, daß es blanker Hohn ist , den Leuten dafür geld abzuknöpfen. Bitte um Rücküberweisung mit Ihrer Bestätigung. Schöne Grüße Dietmar Winter.
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sie haben nach den Kosten und nach keinem technischen Hintergrund gefragt.

Um die Erstattungen kümmerst sich unser Hotline.

mfgCustomer/p>

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>