So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingeniuer
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 2656
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen 3 Jahr alten SLK AMG mit Airscarf. war

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen 3 Jahr alten SLK AMG mit Airscarf. Im Winter war die Batterie ausgebaut. Nach Einbau der Batterie funktioniert Airscarf auf beiden Seiten nicht. Kann der Spannungswächter das Problem sein?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich war bei Mercedes und die haben noch nicht einmal den Schaltplan dafür gefunden. Beide Lüfter in den Sitzen funktionieren (Verkleidung abgebaut und direkt angeschlossen) Es muss etwas zentral sein, nicht in den Sitzen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Die Batterie ist im Winter komplett leer gegangen, dann wurde sie Ausgebaut und neu in der Werkstatt geladen.
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Mercedes
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 27 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Geht die Sitzheizung? bekommen Sie eine Warnmeldung oder ähnliche? hatte Mercedes den Fehlerspeicher ausgelesen und einen Eintrag oder allg. Einträge rausgelesen?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Sitzheizung geht, die Airscarf Tasten gehen an und nach 3 Sekunden wieder aus. Eine Fehlermeldung gibt es im Display nicht. Der Fehlerspeicher zeigt Spannunsproblem an, obwohl die Batterie volle Spannung hat.
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 27 Tagen.

Alles klar. Wenn die Batterie ausgebaut aufgeladen war und aus dem Fahrzeug nicht voll entnommen wurde, so kann das zum Problem führen. In dem Fall können Sie einmal die Batterie ab und anschliessend wieder nach 10 min anklemmen. Wenn das Problem bleibt so sollen Sie die Batterie neu anlernen lassen( falls diese voll ist) . Wenn nicht komplett voll, so erstmal komplett im Fahrzeug voll aufladen prüfen und ggf anlernen lassen. Das sein ein Bug in der Batterieüberwachung zu sein.

mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>