So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 7681
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
experteer ist jetzt online.

Habe einen Slk 300 (r171) der warnten Anschm, Warnten vom

Kundenfrage

Habe einen Slk 300 (r171) der warnten Anschm
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Warnten vom Anschnallgurt geht bei Hitze nicht aus.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: wenn der Wagen im Schatten abgekühlt ist geht Warner wieder beim Anschnallen aus
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Mercedes
Experte:  experteer hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer, mein Name ist Michael, gern möchte ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.

Versuchen Sie mal einen Gurt in das Beifahrer Gurtschloss zu stecken wenn der Warnton wieder nicht aus geht. Wenn er dann aus ist, dann ist die Sitzebelegungsmatte des Beifahrersitzes defekt und hat bei Wärmen einen zu geringen Innenwiderstand. Der Wagen denkt dann, dass jemand auf dem Beifahrersitz sitzt. Die Matte ist unter dem Sitzbezug der Sitzfläche um diese zu tauschen muss der Sitz ausgebaut und der Sitzbezug demontiert werden.

Geht die Lampe auch dann nicht aus, könnte es auch am Gurtschloss des Fahrersitzes liegen, wenn der Kontakt im Inneren nicht erkannt, dass ein Gurt eingesteckt ist geht die Lampe auch nicht immer aus. Das Gurtschloss wäre dann zu tauschen.

Über eine Bewertung mit 3-5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>