So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Roman T.
Roman T
Roman T,
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  Kfz-Mechatroniker at Autohaus Nordstadt
106684566
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
Roman T ist jetzt online.

Mein Mercedes s 203 fährt nur noch -Programm, War bei ATU

Kundenfrage

Mein Mercedes s 203 fährt nur noch im Notfall-Programm
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: War bei ATU Fehler auslesen, Nockenwelle, Kurbelwelle, Sensor hätten Störung,aber gemacht haben sie nichts
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Mercedes
Experte:  Roman T hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Fragensteller,

ich freue mich das sie sich für Justanswer entschieden haben und möchte versuchen ihnen zu helfen.

Bei den angezeigten fehlern könnte es sein das mit dem Steuertrieb was nicht stimmt. Also Zahnriemen oder Kette. Desweiteren kann die Nockenwellen verstellung defekt sein fals vorhanden.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiter helfen und bitte um eine positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Mechaniker Roman

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Kann es noch was anderes sein? Denn manchmal fährt es gut,dann wieder im Notfall Programm
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Auto stand ein halbes Jahr bei Händler, Batterie leer, geladen, fremdgestartet, Batterie wieder leer, jetzt neue Batterie
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Vor 60000 km, wurde Kopfdichtung gewechselt
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Motor hat 360000 gelaufen, und was würde eine Reparatur kosten?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Schadet es dem Motor wenn ich so fahre ?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bin jetzt 200 km gefahren, bis zur Autobahn lief es super, kaum auf der Bahn nur noch halb Gas, von der Bahn runter,zieht wieder super? Was soll das sein ???