So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingeniuer
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 2351
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Meine Start/Stopp Automatik bei 204 K Bj. 2015 funktioniert

Kundenfrage

Meine Start/Stopp Automatik bei 204 K Bj. 2015 funktioniert schon einige Zeit nicht mehr. Anzeige bei ist gelb. Bei meiner MB-Werkstatt wurde diesbezüglich ein Software-Update gemacht und angeblich ein Temperatur-Sensor getauscht. Nach etwa 30 KM wurde Anzeige wieder gelb. Keiner kann mir eine vernünftige Auskunft geben, was da getan werden kann. Inzwischen ist dieses schon 6 Monate so.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Immer wieder die Werkstatt besucht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Mir ist nichts bekannt.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mercedes
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Wurde ein Fehlerspeicherauszug erstellt? Was stand da drin?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das kann ich Ihnen nicht sagen. Das machte die MB-Werkstatt. Daraufhin wurde angeblich ein Sensor für die Start/Stopp Automatik gewechselt und ein Software-Update gemacht.
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Alles klar. Wichtig ist noch zu wissen, was aktuell im Fehlerspeicher abliegt, bzw was genau die Ursache für die gelbe Lampe ist. Das kann Ihnen nur eine Diagnose mit einem Tester genauer besagen.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>