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Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingeniuer
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 2208
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir einen Mercedes 230 ce c123 gekauft und

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe mir einen Mercedes 230 ce c123 gekauft und der Scheibenwischer-Intervall funktioniert nicht.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Daran herumgerüttelt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Und ich höre nagelnde Geräusche aus dem Motor.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

wenn ich es richtig verstehe , so geht der Wischer garnicht, nur es kommen nur geräusche vom Motor? oder auf anderen Stellung geht es?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Guten Tag,Doch, der Wischer funktioniert nur die Intervallfunktion geht nicht.
Und nein, die nagelnden Geräusche kommen aus dem Motor des Autos, da wo die Zündkerzen angeschlossen sind. Wenn er warm ist, sind die Geräusche leiser.

Alles klar. Welches Baujahr hat Ihr Fahrzeug und welche Motorisierung genau?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Baujahr 84, 230 CE C123, ein M102 Motor

Vielen Dank für Ihre Angaben.

Das Klappern vom Motor, welches sich ändern bei warmen Motor, können vom Hydrostössel kommen, die den Öldruck wegen Verschleiss nicht mehr richtig halten können.

Bzgl Intervall beim Wischer: Ich halte hier ein Hebeldefekt möglich, wo die Stellung Intervall Kontaktproblem hat. ich rate den Hebel zu ersetzen.

Mit freundlichen Grüßen Giuseppe8018

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

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Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich danke ***** *****ür die Antworten und hoffe, dass ich mit diesen Angaben weiterkomme. Eine Frage habe ich noch. Warum springt die Öldruckanzeige beim Anlassen immer auf das Maximum, also auf die 3 und kommt dann eigentlich nicht mehr herunter, bis ich den Motor wieder abschalte?

Das , mit dem Öldruck ist völlig normal so, soll bedeuten, dass der Motor auch schon auf Leerlauf 3 Bar Öldruck hat.

Ist gut. Die Hydros klappern nicht wegen maangelndem Öldruck sonden, weil diese den Öldruck nicht halten können, wenn die Nockenwelle diese nach unten drückt.

Mit freundlichen Grüßen Giuseppe8018

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Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

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Giuseppe8018

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