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experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 7106
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
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Hallo ich fahre einen w124 300TE 4-matic. Seit gestern geht

Kundenfrage

Hallo ich fahre einen w124 300TE 4-matic. Seit gestern geht die orange Kontrolllampe beim fahren nicht mehr aus. Kann ich weiterfahren oder muss ich gleich in die Werkstatt
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Im Sicherungskasten nach kaputten Sicherungen gesucht ohne Erfolg. Beim Drücken des Bremspedals geht das Licht auch nicht aus
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Vor 3 Monaten wurde ein gebrauchtes Getriebe verbaut. Danach lief das Auto einwandfrei. Das orange Kontrolllicht blinkte im Leerlauf manchmal, war beim Fahren immer aus und nach ein paar Kilometern hat es im Leerlauf nicht mehr geblinkt.
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Mercedes
Experte:  experteer hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Die Kontrollampe zeigt an, dass etwas mit dem Bordsystem nicht stimmt, eine Aussage kann man nur machen wenn der Fehlercode ausgelesen wurde.

Fährt der Wagen noch normal und ohne Leistungsverlust, können Sie Ihre Fahrt noch beenden. Hat der Wagen aber Leistungsverlust, oder verhält sich komisch ( ruckeln, Zündaussetzer etc.) dann sollte sofort in die Werkstatt gefahren werden.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>