So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 1913
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Hollo, bitte um Beantwortug, E 220CDI Baujahr 2004

Kundenfrage

Hollo, bitte um Beantwortug,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: E 220CDI Baujahr 2004 Warmstartproblem des Anlasser Anlasser dreht nicht durch nach gefahrener kurzer oder langer Strecke. er wird nicht angesteuert ,kein Stromimpuls Kalter Zustand dreht der Anlasser und der Motor startet Werkstattarbeit: Fehlerspeicher keine Anzeige, Batterie neu,Kabel Stecker u. Pin's kontrolliert. Starter Relais ausgetauscht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Probefahrt gemacht sofort nach dem Ausschalten wieder gestartet hat manchmal funktioniert
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Mercedes
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Wenn der Anlasser im warmen Zustand eher müde erscheint, haben Sie ein Problem mit dem Magnetschalter dessen.

Ebenfalls könnte ein Masseproblem vorliegen. Das können Sie selbst gut nachprüfen, indem Sie Masse direkt auf den Anlasser geben und kontrollieren ob das kleine dicke Kabel das den E-Motor und Zugmagneten verbindet, noch intakt ist.

Nach Ihrer Beschreibung ist es aber eher wahrscheinlich, dass es der Magnetschalter des Anlassers ist.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

Customer/p>