So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 1283
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

An meinem W211 ***************** ist nach erfolglosem

Diese Antwort wurde bewertet:

an meinem W211 ***************** ist nach erfolglosem Reparaturversuch des Händles erneut die Hold-funktion mit dem Hinweis eine Werkstatt aufzusuchen ausgefalln. Dem Händler - nicht DB - traue ich nicht so ganz und wäre für einen Hinweis an ihn sehr dankbar. vielen Dank ***** ***** und viele Grüße Johannes

dem Händeler zur Reklamation gegeben aber zweiTage später wieder das gleiche, 70tkm Laufleistung

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Wurde seitens des Händler´s ein upDate gemacht?

Gab es ein Ereignis, bevor diese Funktion ausgefallen ist? (starke Bremsung etc.)

Gruß

MechanikerTom

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Guten morgen, mit einiger Sicherheit hat es kein Update gegeben. Eine vorhergehendes Ereignis gab es nicht. Schon kurz nach Kauf trat das auf. Der händler hat dann ser weiss was getan, sodass es zwei Tag funktionierte...

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Informationen.

Beim W211 ist bekannt, dass das Wählhebelmodul gern mal seinen Geist aufgibt.

Meine Empfehlung hier wäre, erst schauen, ob ein upDate vorliegt (das könnte aber bereits erklären, warum es zwei Tage ging, nachdem der Meister dieses bereits aufgespielt hatte) und wenn der Fehler sodann immer noch bestehen bleibt, dieses zu ersetzen.

In 90% der Fälle tritt der Fehler dann nicht mehr auf und erscheint auch keine Anzeige im KI mehr.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.

Gruß

MechanikerTom

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

ich habe mir die Zeit genommen, Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen oder Möglichkeiten aufzuzeigen, die weiterhelfen könnten.

 

Sind noch Rückfragen offen, bei denen ich Ihnen noch weiterhelfen kann, ansonsten würde ich mich über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

MechanikerTom

MechanikerTom und weitere Experten für Mercedes sind bereit, Ihnen zu helfen.