So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingeniuer
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 1844
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Schublade in Mittelkonsole ( B170 ) lässt sich nicht mehr

Kundenfrage

Schublade in Mittelkonsole ( B170 ) lässt sich nicht mehr einschieben, es ist möglicherweise ein Gegenstand aus der Dose nach hinten herausgerutscht . Was machen ??
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mercedes
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Welche Schublade meinen Sie genau? unter der Mittelarmlehne oder vorne am Cocpit?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich meine die Schublade in der Mittelarmkonsole, die nach vorne in Richtung Cockpit-Panel herausgezogen wird . Die Schublade liegt herausgezogen dann parallel neben dem handbremsgriff.
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich nehme an, Sie meinen das Teil im Anhang.

Dieses nehmen Sie raus in dem Sie die Mitteilarmlehne nach vorn ziehen und die Schrauben die dann sichtbar sind entfernen. Danach nehmen Sie die Armlehne raus. Darunter befindet sich eine Gummimatte, die Sie auch herausnehmen müssen. Darunter verstecken sich zwei Schrauben für die Schublade, wenn Sie entfernen, so können Sie die Schublade herausziehen und den Gegenstand entfernen.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>