So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 4184
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
experteer ist jetzt online.

Mercedes Sprinter 906. die Radiosender verschwinden wehrend

Kundenfrage

Mercedes Sprinter 906. die Radiosender verschwinden wehrend der Fahrt, im Stand ist alles normal. Gruß Fred
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Mercedes
Experte:  experteer hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wurde das Antennenkabel auch schon getauscht, oder wurde dieses immer wieder verwendet=

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das Antennenkabel zwischen Antenne und Radio ist immer original beim Kauf der Antenne mit dran.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 19 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

OK also wurde dieses mit erneuert.

Da das Gerät, das Kabel und die Antenne schon getauscht wurden bleibt nur noch ein Problem mit dem Kabelstrang des Radios. Dieser bewegt sich während der Fahrt leicht. Schauen Sie mal ob der Kabelstrang für Lautsprecher und Strom ( Bei den Lautsprechern mal die Tülle der Kabeldurchführung A Säule zur Fahrertür kontrollieren. Hier brechen gern mal die Kabel.

Kommt eines der Kabel ungewollt gegen Masse kann dies das Signal im Radio stören.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr ExperteerPremium Service anbieten Premium Service anbieten