So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 4702
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
experteer ist jetzt online.

E Klasse w211 t BJ 2006/7 obwohl angeschnallt piepst der

Kundenfrage

E Klasse w211 t BJ 2006/7 obwohl angeschnallt piepst der Warnton fürs anschnallen.Was kann ich machen ?
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Mercedes
Experte:  experteer hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Das Problem liegt meist am Gurtschloss selbst, oder dem Stecker unterm Sitz.

Im Gurtschloss ist der Kontakt welcher feststellt ob Sie angeschnallt sind oder nicht, wenn dieser defekt ist, erkennt der nicht mehr dass Sie angeschnallt sind. Das Gurtschloss ist dann zu erneuern, vorher sollte aber der Stecker unter dem Sitz geprüft werden wo das Gurtschloss angesteckt ist, dieser hat manchmal einen Wackelkontakt.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>