So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Mercedes
Zufriedene Kunden: 4199
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mercedes hier ein
experteer ist jetzt online.

Habe ein Problem bei ein w211 22cdi Bj 2004,Fehler ist düse

Kundenfrage

habe ein Problem bei ein w211 22cdi Bj 2004,Fehler ist düse 1und 3 ,alle Sensoren sind neu ,Hochdruckpumpe neue ,Motor kabel ist neu ,stg ausgetauscht ,und wider gleiche Fehler ,bei abgezogen Stecker in die Injektoren der Diagnose gerät erknet die düsen nicht ,bei abgezogenen Druckregelung Ventil erkennt Diagnose Injektoren da sind nicht vorhanden ,Injektoren sind in stand gesetzt mfg

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mercedes
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wie lautet die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges?

Wie lauten die Fehlercodes?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wdb2110061a607099 Fehler Cod xentry Diagnose lautet 2123-008 Injektoren Bank 1 und Bank 3 prüfen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kann das mit Gas Pedal Sensor was zutun haben ,Lg
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich denke schon, dass es sich hier um eine Fehlübersetzung des Fehlercodes handelt, bei mir wird zum Code P2123 auch das Gaspedal ausgespuckt.

Das Problem mit dem Gaspedalpoti ist auch recht verbreitet bei diesem Bautyp. Die Injektoren sind ja schon durchgeprüft und auch die Verkabelung und das Steuergerät. Fehler dort sind ja mehr als ausgeschlossen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Problem ist in Fehlerschpeicher wenn ich Injektoren Steckern raus mache ,Erkend Diagnose gäret nicht ,Zie den Stecker von KarftDruck Regler dan erkennt die Injektoren die sind nicht angeschlossen,Ist das korrekt
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Normalerweise sollte erkannt werden dass der Injektor nicht angesteckt ist sobald Sie versuchen den Wagen zu starten und das Steuergerät versucht den Injektor anzutakten. Das Steuergerät ist ja aber neu, normalerweise wäre solch ein Verhalten auf eine defekte Endstufe im Steuergerät zurükzuführen, aber zwei Steuergeräte mit dem selben Fehler halte ich für ausgeschlossen. Daher würde ich dieses Verhalten mal als normal abtun

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja das ist eine gebraucht stg ,Den kann ich Klonen ,Danch ist online Update gemacht ,Ich kann mir das nicht vorstellen.Ihre Rat ist ? Bin Rat loss ,habe sowas On Diagnose repariert und jetzt seit 2 Monat bin dran ,Aber nicht jeden Tag hahaha keine Nerven mehr ,Aber es muss fertig sein
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Autodata online sagt mit diesen Fehler Cod Motorstuergäret
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Was macht der Motor denn genau, springt der gar nicht erst an oder läuft dieser unrund?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Senden Sie mir bitte Ihre Kontakt Numer ruf sie gern an
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider biete ich keine telefonische Beratung an, die Telefon Anfrage ist eine vom System automatisch versandte Sache, bitte ignorieren.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ne spring nicht an ,Die Düsen werden nicht angesteuert
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

D***** *****egt es nicht am Gaspedal. Haben Sie mit Ihrem Tester die Möglichkeit zu schauen wie hoch der Druck im Verteilerrohr ist während der Anlasser dreht?

Der Druck muss auf mindestens 750 bar Steigen, vorher blockiert das Steuergerät die Einspritzung.

Wird dieser Druck nicht erreicht, prüfen Sie den Anlasser, wenn dieser nicht mehr gut ist reichen die Umdrehungen nicht mehr, säubern Sie dann auch die Kontakte für Plus und die Masse des Motors.

Ist der Anlasser in Ordnung, tauschen Sie mal den Raildrucksensor.

Auch bei einem defekten Injektor muss normal eine Ansteuerung von Seiten des Motorsteuergerätes stattfinden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Allso bis 330 bar Dan fehlt runter nach eine Zeit .Ist alles neu .Laut ist werte muss von 200 bis 320 klaube ich so steht’s bei Diagnose wenn kein Motor Start vorhanden ist
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es ist normal das stg irgendwann den zu sperrt
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Dass der Wert nach dem abstellen, bzw. stoppen des Anlassers wieder fällt ist normal.

Leider habe ich nicht sehr viele Unterlagen zu diesem Motor, ich gebe Ihre Anfrage wieder an meine Kollegen frei, eventuell kann Ihnen hier jemand weiter helfen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke ***** ***** net