So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Blajic.
Dr. Blajic
Dr. Blajic,
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1507
Erfahrung:  Expert
120355068
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Blajic ist jetzt online.

Guten Abend, ich hab seit 2 Jahren mit einer Herneurose zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend, ich hab seit 2 Jahren mit einer Herneurose zu kämpfen und deswegen sehr oft panikattaken. Bin auch in therapie aber mir steht am 31.5 ein 1 stunden flug bevor.. ich hab jetzt 2 jahre fast alle öffentlichen Verkehrsmittel gemieden und mich zurück gezogen gehe zwar jeden tag raus aber niealleine. Doch in 10 tagen will mich mein freund aus berlin abholen das ich zu ihm ziehe. Hab auch alles schon gepackt und hab jetzt heute vermehrt wieder panik das ich das nicht schaffe.. meine herzangst macht mir richtig zu schaffen ich denke immee ich bekomme einen Herzinfarkt aber ich bin erst 24 und bin schon 100 mal untersucht. Worden ich war bei 3 kardiologen in dem ganzen zeitraum, bestimmt schon 10 mal in der notaufnahme und nie war etwas schlimmes. Ich hatte schon einmal ein 24 std ekg und einmal vor genau 1 jahr ein 48 stunden ekg, ganz viele ruhe ekgs und ein belastungs ekg und 3 mal herzultraschall, nie wsr irgendwas ausser das ich keine Kondition habe ja.. ich hab auch oft mal Extrasystolen die seien aber harmlos. Vermehrt kommen die bei meinem eisprung zeit. Ich nehme jeden morgen bisoprolol 1.25mg und bei bedarf 0.5mg Alprazolam leider aber fast. Schon jeden tag und jetzt hab ich angst das das meinem herzen schadet und das ich im Flugzeug vielleicht sterbe wegen panik oder sonst was.. oder einfach umfalle. Denken sie ich schaffe sowas?
Guten Tag ich bin Facharzt für Innere Medizin und möchte ihnen helfen.Es tut mir leid zu hören, dass sie an so starken Herzneurose leiden.Ich denke aber sie schaffen den Umzug zu ihrem Freund. Sie sagen ja selbst sie wurden schon X mal untersucht und es wurde nie etwas gefunden.
Fakt ist also, dass sie nichts am Herzen haben.Machen sie sich nicht zu viele Gedanken (auch wenn das Ihnen schwer fällt).
Es besteht keine akute Gefahr.Ich wünsche ihnen viel Kraft !Bei Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Vielen dank dür Ihre Antwort. Ich mache mir eben immer nur so sorgen weil ich schmerzen hab im brustkorb.. aber das kommt anscheinend alles bei mir von den verspannungen und vom rücken und natürlich von der angst. Weil das herz kann nichz wehtun oder wenn es mich mal wo sticht dann hat mir auch jeder arzt gesagt das herz kann nicht stechen, liege ich da richtig oder?
Und wegen dem Alprazolam oder bisoprolol das kann dem herz auch nicht schaden wenn ich es in stressigen phasen nehme?
Genau beim Herzen sind es andere Beschwerden.
Die Medikamente können sie ohne Probleme wie von ihrem Arzt verschrieben einnehmen
Dr. Blajic und 4 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Vielen dank für ihre Hilfe :) wünsche ihnen noch einen schönen restlichen Tag
Gleichfalls