So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 42573
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Meine Frau leider seit Monaten an einer Nesselsucht. Nach

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Frau leider seit Monaten an einer Nesselsucht. Nach einer Weißheitszahn OP heute um ca. 9 Uhr hat Sie die Anweisung bekommen eine Ibuprofen zu nehmen nach ca 1,5 Stunden. Leider hat Sie das getan obwohl Sie schon einmal heftige Schwellungen im Gesicht bekommen hat nach Einnahme von Ibuprofen. Wäre es okay ihr Antihystamin zu nehmen?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 31, weiblich Fexofenadin 180mg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): ebenfalls Einnahme von L-Thyrox Hexal 75 Mikrogramm
Guten Tag,Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Es ist völlig ok, jetzt ein Antihistaminikum zu nehmen. Geht es Ihrer Frau gut?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nicht gut meint Sie
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich gebe ihr die Tablette

Bitte tun Sie das!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wir werden in ca. 30 Minuten zum Hausarzt aufbrechen
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Tablette hat Sie genommen

Gut, wenn es trotzdem schlimmer wird, braucht sie etwas Kortison.


Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich erneut über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über ein abschließendes freundliches „Danke“, aber lieber noch eine positive Bewertung (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Beratung würde ich mich sehr freuen, denn nur damit erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Kortison Gabe hatte es mal verschlimmert. Wir suchen noch nach der Ursache der Nesselsucht.

Die findet man selten, man muss natürlich ausgiebig testen!

Haben Sie noch eine abschließende Frage dazu, bevor ich offline gehe?
Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.