So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Christoph P...
Dr. Christoph Pies
Dr. Christoph Pies, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Niedergelassener Arzt in Urologischer Gemeinschaftspraxis
62108749
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Christoph Pies ist jetzt online.

Hallo, ich habe ziemliche schmerzen beim Wasser lassen und

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe ziemliche schmerzen beim Wasser lassen und auch nachtschweiß, so stark das ich 3-4 tshirts komplett durch schwitze seit einem monat und nicht mehr schlafen kann. Mein Frauenarzt hat ein Abstrich gemacht aber meint das er erst in 2-3 Wochen die laborwertr hat, solange kann ich aber nicht warten weil es wirklich weh tut.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Wu 42, weiblich, keine Medikamente
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Mit ist auch ständig kalt und ich habe lungen schmerzen seit fast 2 Monatem seit meiner letzten Erkrankung, trotz des schwitzens friere ich meist und habe keine hitzewallungen. Momentan sind es soviele Symptome das ich nicht weiß, welches was verursacht... Bin ziemlich am. Verzweifeln weil die Ärzte es immer auf meine psyche schieben Bluttewr wurde gemacht und da war alles ok Bluttest
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe auch nächste Woche ein CT auf meinen drängen hin, da ich auch häufig untertemperatur habe welhes um die 35,5 sich beläuft aber nicht jeden Tag.
Ich habe vorher fast jeden Tag Sport gemacht und schaffe es heute kaum die Treppen zu steigen wegen der Schmerzen in der Brust seit den zwei Monaten. Ich weiß nicht ob irgendwas davon zusammen hängt aber ich denke nicht. Ich habe auch einen S.A.M test gemacht gege HIV, tripper und clamydien und seit dem keinen ungeschützten Sex. Es war alles negativ
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich hin echt bereit selber zu zahlen und das obwohl ich ein heidengeld fuer die Krankenkasse ausgebe seit Jahren, fühle mich aber verloren weil. Ich nur noch in Wartezimmern warte ohne Aussicht auf Besserung oder das mal ein Arzt mich ernst nimmt
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Oh sorry, und es stimmt nicht das es seit einem Monat ist, es ist genauso lange wie meine Erkältung, etwa 2 Monate.... Wie gesagt hatte ich es fuer eine blasen Entzündung gehalten und zwei Ärzte meinten auch das wäre eine bzw haben zumindest nicht gesagt das es keine waere, der Frauenarzt meinte erst es wäre keine. Hatte die ganze zeit acimol genommen zum ansäuern des urins
Guten Tag! Wurde der Urin untersucht? Wurde Ultraschall der Nieren gemacht? Freundliche Grüße, Dr. Christoph Pies
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Mder Urin wurde untersucht und er hat mit diesem Ding was man in die scheide einführt nach geschaut
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Datei angehängt (G7GMVTT)
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das ist der bluttest
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Und vielen Dank fürs schnelle antworten

Das sind Blutwerte und keine Urin Ergebnisse

Ultraschall der Nieren?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich weiß, aber dachte nierenwerte sind vielleicht auch da abzulesen.... Weiß es halt nicht
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nein, kein Ultraschall

Dann muss das unbedingt erfolgen….

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Wie gesagt, werde überall nur weg geschickt weil ich mittlerweile in Tränen ausbrechen und die es auf die psyche schieben, nur da ich seit zwei Monaten nicht schlafe geht es auch auf die psyche

Ja, es müssen Urinkontrolle, Harnröhren Abstrich und Ultraschall der Nieren erfolgen

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Harnröhren Abstrich wurde gemacht aber da bekomme ich die Ergebnisse erst in 2-3 wochen
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
würde mir es gesagt
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Wurde
Das ist ungewöhnlich
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Dachte ich auch, schätze er dachte sich einfach das es die psyche ist und bis dahin beruhige ich mich
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hat mir empfohlen zum Psychiater zu gehen

Ja, im CT sind die Nieren ja mit abgebildet

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nur ich gehe
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ist ein CT vom Hals um zu schauen ob ich eine lungenentzuendung oder lungenkrebs habe, wegen den anhaltenden Schmerzen
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Was die nicht wissen, ich gehe sonst nie zum Art... Ich hasse es zu warten in Wartezimmern und gehe nur im äußersten Fall. Aber in den letzten zwei Monaten wird es dar gestellt als haette ich nichts besseres zu tun
Wie gesagt, die Nieren müssen untersucht werden
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
War bei einem anderen Arzt heute, ist sehr wohl eine knackige blasenentzündung mit Blut, Bakterien und infektionswerten. Der andere Arzt war einfsch Schrot, keine Ahnung wessen Urin er gecheckt hat aber meins war es nicht. Da ich die schon seit zwei Monaten mit mir schleppe, könnnte es die Schweißaisbrüche erklären. Also vielen Dank für die Hilfe
Gerne geschehen. Ich hoffe, es wurde ein Ultraschall der Nieren gemacht?  

Nochmals alles Gute, bei Rückfragen gerne melden, ansonsten herzlichen Dank für eine Bewertung durch Anklicken von 3-5 Sternen, Dr. Christoph Pies

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nein, der Arzt war wieder voll besetzt
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Dennoch, vielen Dank
Gerne geschehen. Bitte denken Sie noch an die Bewertung durch Anklicken von 3-5 Sternen, da sonst keine Honorierung erfolgen kann. Sie können auch danach noch weitere Rückfragen zum Thema stellen, vielen Dank
Dr. Christoph Pies und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Guten morgen, ich hätte noch eine Frage. Ist es möglich das sie auch überweisungen ausgeben?
leider können wir weder Rezepte noch Überweisungen ausstellen, sorry...
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ok, danke ***** *****ür die Antwort. Ich habe uebrigens Nieren checken lassen und die sind ok. Blasenentzündung mit Antibiotika in den Griff bekommen, hB aber nichts an dem nachtschweiß oder den schwarzen in der Brust geändert. Werde bald zum Kardiologen gehen aber wurde sie gerne, (natürlich gegen Entgelt) nochmal nach Rat fragen wenn nichts dabei raus kommt.... Weiß sonst einfach nicht mehr weiter
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Schmerzen meinte ich

gerne und alles Gute!