So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Najm.
Dr.Najm
Dr.Najm,
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 406
Erfahrung:  Expert
119513741
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Najm ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter,

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Hallo, ich habe bemerkt das ich seit einem Monat sehr oft in der Nacht wach werde um zu urinieren und ich glaube deshalb fühle ich mich müde und habe kaum Energie am Tag, noch dazu ist mir aufgefallen das mein Sexdrang sehr niedrig ist seitdem ich diese Schlaf Probleme habe
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Najm hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hallo , 

Danke ***** ***** Anfrage, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Vermuten Sie einen Auslöser( Infektion, Gewichtverlust ) ? Hat etwas sich in der letzten Zeit bei ihnen geändert ?

Sie sollten bald bei ihrem Hausarzt ihr Zuckerwerte ( HbA1c ), Ferritin, Folsäure, Vit. D, B12 , Zinc und Schilddrüse Werte überprüfen lassen.

Falls Sie sich ausloggen möchten, merken Sie bitte wie Sie wieder einloggen können.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich erneut über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über ein abschließendes freundliches „Danke“, aber lieber noch eine positive Bewertung (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Beratung würde ich mich sehr freuen, denn nur damit erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Dr. Njaim

Facharzt für Haut- ,Geschlechtskrankheiten und ästhetische Dermatologie

Mit Erfahrung im Bereich der Rheumatologie, Chirurgie und Psychosomatik

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nun ja, ich vermute das es damit zusammenhängt, dass ich seit 3 Monaten aufgehört habe Zigaretten und Marihuana zu rauchen, noch dazu habe ich aufgehört mir Pornographische Inhalte anzusehen, was der Auslöser für meine niedrigen Libido sein könnte.
Experte:  Dr.Najm hat geantwortet vor 20 Tagen.
Häufiges Wasserlassen Nachts kann an Zuckerkrankheit deuten . 

Libido wird sowieso nach dem Absetzen von Marihuana niedrig. Was ich aber oben erwähnt habe kann mehr ihr Libido beeinflussen, wenn das pathologisch ist .

Ich danke ***** ***** eine freundliche Bewertung meiner Hilfe .

Experte:  Dr.Najm hat geantwortet vor 20 Tagen.
İst noch etwas unklar?
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Okay, ich werde meinen Hausarzt besuchen und diese Tests durchführen lassen, aber wie lange kann sowas dauern, bis sich die Libido wieder steigert, nachdem man mit Marihuana aufgehört hat?
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Und noch was, was genau soll ich meinem Hausarzt sagen, damit er diese Werte überprüft?
Experte:  Dr.Najm hat geantwortet vor 20 Tagen.
Das kann Wochen bis Monaten dauern. Wenn die Ursache nicht pathologisch ist . 

Der Hausarzt sollte folgendes überprüfen lassen : Zuckerwerte ( Hb1Ac ) , Schilddrüse Werte , Ferritin, Folsäure, Vitamin D , Zink und B12 .

Sie sollten Sport treiben und Zinc, Vit. B12 und D  einnehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich würde Sie ja gerne bewerten, aber die App schließt sich sobald ich das tue.Ich danke ***** *****ür Ihre Hilfe!
Experte:  Dr.Najm hat geantwortet vor 20 Tagen.

Schreib dann einfach bitte das Wort DANKE. Nur so werden wir honoriert.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
DANKE