So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A. Vent.
A. Vent
A. Vent, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6658
Erfahrung:  Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, mit Erfahrung in Ästhetischer Dermatologie, Chirurgie, Notfallmedizin und Proktologie
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
A. Vent ist jetzt online.

Ich habe jetzt fast täglich schwellungen im gesicht unter

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe jetzt fast täglich schwellungen im gesicht unter dem auge, eine seite ist stärker betroffen. ich mache eine lymphdrainage, doch auch das hilft nichts. das bzw. die augen sind quasi den ganzen tag immer geschwollen. ich habe die letzten 3 monate isotretinoin genommen, aber auch davor hatte ich das problem schon bitte um hilfe danke
Fachassistent(in): Wie lange leiden Sie daran? Juckt es im Auge?
Fragesteller(in): ich schätze seit etwa 1-2 jahren, doch seit einem halben jahr ist es stärker ausgeprägt. nein das auge juckt nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Ich bin Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und helfe Ihnen gern weiter.
Damit ich Sie besser beraten kann, können Sie ein paar scharfe und möglichst
nah gezoomte Fotos senden (über Büroklammer- oder Papiersymbol). Diese werden nicht im Internet veröffentlicht und sind anonym. Fotobeurteilungen ersetzen natürlich keine Untersuchung.
Das zusätzliche Angebot des Telefonanrufs, das Ihnen das
Programm gleich automatisch anbietet, ist natürlich freiwillig.
Falls ich nicht gleich antworte, bitte ich um etwas Geduld, wir sind nicht ständig online.
Merken Sie sich, wie Sie wieder mit Ihrer Emailadresse in den Chat zurück kommen, falls Sie sich ausloggen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
leider ist es heute nicht so gravierend, ich hatte gestern alkohol getrunken und habe heute fast keine schwellung spannenderweise
Haben Sie Isotretinoin gegen Akne genommen? Haben Sie dann das Problem nie beim Hautarzt angesprochen? Es braucht Blutuntersuchungen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ich habe ciscustan 3 monate genommen und da auch 2 blutuntersuchungen, zu beginn und nach etwa 5 wochen, alles in ordnung. jetzt hab ich es schon seit etwa 1 woche abgesetzt. aber dieses problem hatte ich auch schon vor der therapie, ab spätherbst
Das sind die Kontrolluntersuchungen bei Ciscutan, da werden nur wenige Werte bestimmt (Leber, Blutfette, Nieren).
Sie brauchen eine breitere Abklärung beim Hautarzt, inkl. Schilddrüse.Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Für Rückfragen bin ich gern da.
Es ist sehr wichtig, dass Sie noch auf mind. 3-5 Sterne klicken (unten oder oben) oder Danke ***** ***** sonst wird uns Experten trotz getaner Arbeit kein Honorar zugeteilt. Für Sie verursacht dies keine Kosten. Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrung mit mir, und nicht mit Justanswer generell. Danke.
Freundliche Grüsse und alles Gute!
Dr. med. Vent
A. Vent und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ich dachte auch nicht sofort, dass es mit der therapie zusammenhängt, danach dachte ich an trockene augen durch die therapie
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ok danke ***** ***** abklären