So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 42624
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo, ich habe Blut. Fachassistent(in): Bitte nennen Sie

Kundenfrage

Hallo, ich habe Blut im Stuhlgang.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 53 Jahre, Männlich, elteroxin, pantapatiol 20, Omega-3 Kapseln.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 23 Tagen.
Guten Tag,Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute. Welche Frage haben Sie dazu und was wurde schon untersucht?
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Guten Tag, ich hab es seit gestern und aktuell wurde es noch nicht untersucht . Können das die Nebenwirkungen der von mir angegebenen Tabletten sein? Wie soll ich mich verhalten? Erstmal noch abwarten ?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 23 Tagen.

Nein, die Tabletten verurschen so etwas nicht. Wenn das Blut hell und auf dme Stuhl aufgelagert ist, passt das zu Hämorrhoiden, da könnten Sie sich Zäpfchen besorgen und ab heute Abend schon mal anwenden. Ist es eher dunkel und mit dem Stuhl durchmischt, ist die Blutungsquelle höher, dann wird man spiegeln müssen. Hatten Sie mit 50 die Vorsorgekoloskopie?