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Dr. Blajic
Dr. Blajic,
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 382
Erfahrung:  Expert
120355068
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Dr. Blajic ist jetzt online.

Guten Tag, ich bin jetzt den fünften Tag krank. Vermutlich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich bin jetzt den fünften Tag krank. Vermutlich Grippe, Fieber, Gliederschmerzen. Heute habe ich wieder Fieber von 38 Grad. Ich mache mir Sorgen ob ich evtl. Antibiotika brauche. Ich habe gerade noch eine Ibuprofen 409 eingenommen. Bitte um Rat
Fachassistent(in): Wie lange haben Sie schon Fieber? Haben Sie irgendwelche Atemwegsbeschwerden?
Fragesteller(in): Husten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Gestern kein Fieber, Heute wieder Fieber. Angefangen hat das am 30.12.2022
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Zu meiner Person: Rentnerin 70 Jahre alt
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Bisher habe ich ibu 400 genommen. Vorhin auch wieder, ich hoffe das wird jetzt helfen. Mein Hausarzt ist im Urlaub und in die Notaufnahme scheint mir überflüssig. Aber die Dauer der Krankheit bereitet mir schon Sorgen. Seit fünf Tagen im Bett. Schüttelfrost ab ind an Fieber, Gliederschmerzen unterer Rücken.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Husten auch dabei. Heute allerdings weniger Husten, dafür Fieber und Kopfschmerzen.
Hallo ! Ich will ihnen helfen! Haben sie husten , oder brennen beim Wasserlassen?
Dr. Blajic und 5 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Ne kein Brennen
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Husten Heute nicht mehr
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Bitte kein Telefon Anruf
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Das war aus Versehen
Ok . Ich Versuche ihnen so weiterzuhelfen.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Kein Telefon Anruf, online reicht . Ich habe mich verklickt.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Bitte stornieren Sie die Zahlung. Das ist aufgetaucht im Pop-up das war nicht ersichtlich
Aufgrund ihres Alters würde ich bei dem andauernden Fieber ihnen raten den Bereitschaftsdienst aufzuchen (dies ist sozusagen ein Dienst für Vertretung der Hausärzte). Über die Tel 116117 finden sie heraus welcher in ihrer Nähe zuständig ist.
Ich werde es dem Kunden-Support melden das sie die Zahlung rückerstattet Bekommen