So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 32281
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 30-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag - ich nutze gerade für eine Kinderwunschbehandlung

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag - ich nutze gerade für eine Kinderwunschbehandlung gonal f. Mir ist gestern aufgefallen, dass etwas Blut zurück in den pen getreten sein muss, vermutlich weil ich beim rausnehmen nicht durchgedrückt habe. Heute ist das Blut nur minimal sichtbar (vermischt hellrot). Ist dies noch sicher zu nutzen? Ich erreiche leider niemanden :( vielen dank!!
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Weiblich, 38 Jahre, gonal F (mit Menopur)
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Bild gestern Abend
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Bild heute Abend
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich weiß dass es der Hersteller nicht empfehlen würde, aber ist es aus Ihrer Sicht gefährlich/abzuraten? Es ist ein recht teures Medikament und ich weiß nicht ob ich heute „Pause“ machen könnte mit Blick auf die Behandlung.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Hier kann ich Sie beruhigen, die Anwendung ist in dem Fall kein Problem.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Vielen Dank ***** ***** Sie das Bild? Ich bin mir so unsicher ob es etwas anderes sein könnte als mein eigenes Bild. Aber die drei Tage vorab war nichts zu sehen. Und vermutlich ist es durch die falsche Anwendung entstanden. Oder sehen Sie da eine andere Gefahr? Sorry für die doofe Frage. Vielen Dank! Im Internet stehen so viele Sachen wie „nicht mehr nutzen“.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Anderes als mein eigenes Blut meinte ich

Ich sehe da wirklich keinen Anlass zur Sorge.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Vielen Dank!!! Ich bin Ihnen sehr dankbar :)

Gern geschehen, bitte denken Sie an eine freundliche Bewertung durch Anklicken von 3-5 Sternen ;-)

Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.