So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an sofia-despoina ...
sofia-despoina parla
sofia-despoina parla,
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 770
Erfahrung:  Fachaerztin HNO, plastische Gesichtschirurgie at fachklinik hornheide
101502394
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
sofia-despoina parla ist jetzt online.

Schmerzen im linken Ohr. Fühlt sich leicht taub an

Diese Antwort wurde bewertet:

Schmerzen im linken Ohr. Fühlt sich leicht taub an
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 75 männlich Amlodipin 5 mg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Bin Hörgeräte träger.

Sehr geehrter PAtient, könnte es der Fall sein dass Sie durch die Hörgerätenutzung zu einer Zeruminalpropfproduktion neigen ? Es könnte der Fall sein entweder dass ein verhärteter Zeruminalpropf den Gehörgang verstopft, dass der Gehörgang gereizt ist oder dass eine beginnende Gehörgnagsentzündung zugange ist. Sie könnten als erstens sich von der Apotheke Glycerol Ohrentropfen holen damit ggf. was Verhärtetes eingeweicht wird und damit der Gehörgang etwas befeuchtet wird. Organisieren Sie jedoch ab Montag einen Termin bei Ihrem HNO Arzt

sofia-despoina parla und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.