So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schürmann.
Dr. Schürmann
Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 7043
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon 22 Jahre in eigener Praxis. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schürmann ist jetzt online.

Also meine Frage lautet: seit 9 Wochen mir ist schwindelig,

Diese Antwort wurde bewertet:

Also meine Frage lautet : seit 9 Wochen mir ist schwindelig, ich habe Tininitus in den linken Ohr, Kopfschmerzen, Kribbeln im Körper, Brustschmerzen....ich war bei HNO , ich habe ein MRT Schädel gemacht , diesem ist in Ordnung , ich habe Termine zum Kardiolog und Neurologe, aber diese sind in 2 Wochen . Bis dann was soll ich das machen weil Schwindel zu oft ist ? Mein Hausarzt sagt dass wir müssen für diese Termine warten und nicht machen . Ich habe Angst weil mir ist jeden Tag schwindelig, mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen und einen lauten Tinnitus. Kann ich mit diese Symptome ins Krankenhaus gehen ?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 43 , weiblich, ich nehme Nebivelol 5mg für hochblutdruck
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich habe hochblutdruck

Guten Abend,
Ich bin Dr. Schürmann, Internist mit über 30 Jahren Berufserfahrung und werde mein Bestes tun um auch Ihnen zeitnah & kompetent zu helfen!

Möglicherweise handelt es sich einen M. Meniere. Das normale MRT passt hierzu.

Zur Symptomlinderung kann Betahistin 3x12 mg täglich versucht werden.

Dr. Schürmann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich brauche ein Rezept.
Dankeschön.
Das Rezept erhalten Sie jederzeit über Ihren Hausarzt. Wir dürfen hier aus rechtlichen Gründen leider keine Rezepte ausstellen.

Ich danke ***** ***** Bewertung

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Guten Tag ,
Ich habe das Rezept für Betavert 8 mg erhalten, kann ich es nehmen, wenn ich Nebivelol 5 mg gegen Bluthochdruck nehme, weil ich gehört habe, dass Betavert meinen Blutdruck stark senkt und mein Blutdruck durch beide Medikamente nicht zu stark sinken sollte?
Dankeschön.

Sie sollten in der Anfangsphase den Blutdruck sicherheitshalber häufiger messen.