So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6778
Erfahrung:  Ärztin. Abgeschlossene Studium Humanmedizin.
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Niacinamide und bha serum benutzt direkt ein Tag später

Diese Antwort wurde bewertet:

Niacinamide und bha serum benutzt direkt ein Tag später komplettes Gesicht voll mit kleinen juckenden Pickeln
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 24, weiblich, bha, niacinamide, Mary Kay botanical effects Reihe
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Datei angehängt (74M6G62)
Guten Tag,
Ich bin Hautärztin mit langjähriger Erfahrung und möchte Ihnen weiterhelfen.
Ich schaue mir die Fotos in Kürze an, bitte um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Hoffmann
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
sah es vorher aus
Danke. Der Vergleich ist gut. Offenbar haben Sie das nicht vertragen und allergisch reagiert. Das nennt man allergische Kontaktdermatitis.
Könnten Sie heute in die Ärztliche Bereitschaftspraxis fahren ? Dann würde ich Ihnen schreiben wie man das rezeptpflichtig behandelt.
Es geht gleich weiter.
Rezeptfrei können Sie folgendes machen: Umschläge mit Schwarzem Tee, der 20 min gezogen hat und abgekühlt ist. Zinkschüttelmixtur oder Anästhesulflotion über Nacht, Hydrcortisoncreme 2 x tgl, Cetirizin oder Loratadintbl. Und eine Nicht zu fette Pflege wie Physiogel Lotion.
Hier unser organisatorischer Hinweis mit der Bitte um Erledigung - unsere Bezahlung hängt davon ab:
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhilft und Sie keine Rückfragen mehr haben, klicken Sie bitte oben in der Leiste 3 bis 5 Sterne an oder schreiben Sie das Wort DANKE ***** ***** nächste Zeile. Nur mit einer solchen Bewertung kann das System uns Experten einen Teil des eingezahlten Honorars zuordnen. Danke. Alles Gute !
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja ich könnte morgen zu einem Arzt fahren also auch ein Rezept wäre sehr hilfreich ! Heute hat leider nichts mehr auf
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sollte ich niacinamide und bha d***** *****eber komplett verzichten ?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Und wird es sehr lange dauern bis die Haut wieder normal ist ? :(
Beteitschaftsapotheken haben immer auf, die Ärztliche Bereitschaftspraxis, die Sie über Google finden, täglich bis ca. 22 Uhr. Auch tel. 116117
Just Answer darf keine Rezepte ausstellen.
Ich würde Advantanmilch verordnen, wenn es trocken ist und spannt, Dermatopcreme. Dazu Celestamine liquidum 2 ml morgens.
Geht gleich weiter
Das Mary kay Präparat bitte nicht mehr benutzen, nein. Worauf genau Sie reagiert haben kann ein Hautarzt mittels Allergietest an der Haut = Epicutantest versuchen zu klären. Heben Sie das Produkt dazu bitte auf.
Sie können nach Abheilung versuchen:
Zeniac Reinigungslotion und LP Creme. Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Akne und Rosacea.
Mit meiner Empfehlung sollte es in 7 bis 10 Tagen wieder gut sein.
Ist soweit alles klar ?
Dann bitte noch an DANKE ***** ***** bis 5 Sterne denken.
Sie können sich auch danach noch melden.
Hautaerztin und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vielen vielen Dank ! Ganz tolle Beratung !