Ich brauche dringend einen Rat,ich habe eher unspezifische
Symptome die bei einer freundin jedoch damals auf einen Herzinfarkt hindeuteten!
Schmerzen zwischen den schulterblättern,Atemnot (hin und wieder), ein unangenehmes Druckgeschwindigkeit im Brustkorb, unerträgliche Müdigkeit, Übelkeit (ohne erbrechen), Rückenschmerzen, schmerzen im oberbauch,Schmerzen in der linken Schulter und im linken Arm!
Ich war neurologisch im KH da wurden die nervenstränge gemessen,ct vom Kopf,mrt von Kopf und Rücken und dann ging es wieder nach Hause da nichts gefunden wurde außer ein zu niedriger Ruhe puls (25-35 Schläge pro Minute) und nein ich bin keine Sportlerin!
Vielleicht haben sie eine Idee was ich machen kann,wenn ich ca 1,5 Stunden unterwegs bin,beispielsweise einkaufen bin ich danach den Rest vom Tag schach matt gesetzt! Meine Hausärztin schreibt mich jedoch nur diese Woche krank da die Neurologen nichts gefunden haben, ich weiß jedoch nicht wie ich eine 10 Stunden nachtschicht in dem Zustand packen soll!