So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 39515
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Meine Freundin hat am 2.2. eine Chemotherapie beendet, war

Kundenfrage

Meine Freundin hat am 2.2. eine Chemotherapie beendet, war zunächst beständig auf dem Weg der Besserung und hat wieder angefangen zu arbeiten.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): letzten Dienstag + Mittwoch war sie durch Magen/DArm-Infektion geschwächt. Seit 2 Wochen hat sie Kopfschmerzen und Kribbeln in den Händen und in den Füßen. Akut hat sie heftige Kopfschmerzen und ist müde auch nach 10 Stunden Schlaf.Meine Freundin in 67 Jahre alt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Sie nimmt zur Zeit ab und zu ASS (Blutverdünner). Sonst nichts,
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 22 Tagen.

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute. Das liest sich wie Verspannungen. was arbeitet Ihre Freundin, was wurde untersucht und welche Frage haben Sie dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrter Herr Dr. Gehring,
wir sind auf dem Weg in die Notfallklinik.
Danke für Ihr schnelles Hilfsangebot!
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Esser
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr gern geschehen, alles Gute Ihrer Freundin!