So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A. Vent.
A. Vent
A. Vent, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3958
Erfahrung:  Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, mit Erfahrung in Ästhetischer Dermatologie, Chirurgie, Notfallmedizin und Proktologie
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
A. Vent ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 44 Jahre Männlich keine Medikamente
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): habe Gestern einen MRT Termin gehabt, wo ich etwas zu mir genommen habeKontrastmittel habe zufällig gestern eine orange farbenen, etwas bräunlichen Fleck unter meinem linken Fuss entdeckt
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Datei angehängt (13S3Q1S)
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Ich bin Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und helfe Ihnen gern weiter.
Damit ich Sie besser beraten kann, können Sie ein paar scharfe und möglichst
nah gezoomte Fotos senden (über Büroklammer- oder Papiersymbol). Diese werden nicht im Internet veröffentlicht und sind anonym. Fotobeurteilungen ersetzen natürlich keine Untersuchung.
Das zusätzliche Angebot des Telefonanrufs, das Ihnen das
Programm gleich automatisch anbietet, ist natürlich freiwillig.Falls ich nicht sofort antworte, bitte ich um etwas Geduld, wir sind nicht ständig online.Das gesendete Foto ist unbrauchbar.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Datei angehängt (G3PP1T2)
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Datei angehängt (3444GQZ)
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bitte um eine schriftliche Antwort
Das hat nichts mit dem Mrt oder dem Kontrastmittel zu tun.
Das ist entweder eine Einblutung (können Sie wahrscheinlich besser erkennen als auf dem Foto) oder eine Verfärbung, zB mit einem Eisenhaltigen Mittel, Henna, oder bestimmten Pflanzen. Sind Sie vielleicht barfuss im Freien herum gelaufen?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nein, ich bin nicht barfuß im freien galaufen!
Eine Verfärbung ist es leider auch nicht
Es ist typisch, dass das die Patienten fast nie glauben wollen.
Vom Foto her kann ich nicht beurteilen, ob es eine Einblutung ist.
Jedenfalls ist es nichts, worüber Sie sich Sorgen machen müssen, das wird wieder weg gehen.
Wenn es blau-grün-gelb wird, ist es eine Einblutung.Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Für Rückfragen bin ich gern da.
Es wäre schön, wenn Sie noch auf mind. 3-5 Sterne klicken (oben rechts) oder Danke ***** ***** sonst wird uns Experten trotz getaner Arbeit kein Honorar zugeteilt. Für Sie verursacht dies keine Kosten.
Herzliche Grüsse und alles Gute!
Dr. med. Vent
A. Vent und 2 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.