So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 21016
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo, habe starke Schmerzen am unteren Gelenk

Kundenfrage

Hallo, habe starke Schmerzen im Zeigefinger am unteren Gelenk
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): bin 46, weiblich nehme keine Medikamente ein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Arthrose habe ich in den Händen aber dieser Schmerz ist anders
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Medizin
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Genau auf dem 1. Gelenk des Zeigefingers habe ich auch Druck schmerzen
Experte:  Dr. med. Moser hat geantwortet vor 19 Tagen.
Guten Tag, ich bin Dr. med. Moser, Narkosearzt, Intensivmediziner, Sport- und Schmerzmediziner, gerne helfe ich Ihnen weiter. Beschreiben Sie Ihren Schmerz.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo Herr dr. Moser, ziehender, piksender Schmerz und den Zeigefinger kann ich auch nicht zu einer Faust zusammen machen, da dies schmerzt. Kreisende Bewegungen gehen auch nicht, stechend und pochender Schmerz.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Kann leider nicht telen
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Experte:  Dr. med. Moser hat geantwortet vor 19 Tagen.
Im Gelenk oder der ganze Finger?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht telen kann!!!!!
Experte:  Dr. med. Moser hat geantwortet vor 19 Tagen.
Diese Vorgabe macht das System.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nein!
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich möchte nun mein Geld zurück, da keine Beratung statt findet
Experte:  Dr. med. Moser hat geantwortet vor 19 Tagen.
Antworten Sie auf die fragen dann kann man weitermachen, sonst ist mir meine Zeit zu schade
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Schade, keine Antwort