So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6757
Erfahrung:  Ärztin. Abgeschlossene Studium Humanmedizin.
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Shshs Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter,

Kundenfrage

Shshs
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 25 , weiblich , Medikinet , cerazette
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Morgen wäre eine darmspiegelung geplant gewesen ich habe das Abführmittel jedoch erbrochen und etwas essen müssen da mein Kreislauf zusammenbrach
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Hautaerztin hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Abend,

ich bin Ärztin mit langjähriger Erfahrung und möchte Ihnen weiterhelfen. Das kann vorkommen. Auch allergische Reaktionen sind möglich. Geht es Ihnen jetzt wieder gut ?

Wenn ja, schauen Sie, daß Sie jetzt möglichst gut schlafen und gehen morgen früh zu Ihrem Internisten, daß er das weiter abklärt und Ihnen ggf. einen neuen Termin und ein anderes Abführmittel gibt.

Für den Fall, daß Sie nicht mehr schreiben, hier schon einmal unser organisatorischer Hinweis mit der Bitte um Erledigung:

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhilft und Sie keine Rückmeldungen mehr haben, klicken Sie bitte oben in der Leiste 3 bis 5 Sterne an oder schreiben Sie das Wort DANKE ***** ***** nächste Zeile. Nur mit einer solchen Bewertung kann das System uns Experten einen Teil des eingezahlten Honorars zuordnen. Danke.

Alles Gute ! Mit freundlichen Grüßen Dr. med. A. Hoffmann