So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6763
Erfahrung:  Ärztin. Abgeschlossene Studium Humanmedizin.
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Ich habe anaesthesulf ins Auge bekommen Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe anaesthesulf ins Auge bekommen
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 37, w
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nrin
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nun habe ich trotz auswaschen einen Schleier vor dem Auge

Guten Tag,

ich bin Hautärztin mit langjähriger Erfahrung und möchte Ihnen weiterhelfen. Haben Sie ausreichend lange gespült ?

In Anästhesulf ist Zink enthalten, was den Schleier verursachen kann. Wenn Sie lange genug gespült haben, warten Sie erst einmal ab, die Tränen sorgen ja auch noch dafür, daß die Reste entfernt werden. Giftig ist Anästhesulf nicht.

Augenspülung - so machen Sie es richtig (helpster.de)

Wenn es nicht besser wird, können Sie morgen zum Augenarzt gehen.

Hier noch unser organisatorischer Hinweis mit der Bitte um Erledigung:

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhilft und Sie keine Rückmeldungen mehr haben, klicken Sie bitte oben in der Leiste 3 bis 5 Sterne an oder schreiben Sie das Wort DANKE ***** ***** nächste Zeile. Nur mit einer solchen Bewertung kann das System uns Experten einen Teil des eingezahlten Honorars zuordnen. Danke.

Alles Gute ! Mit freundlichen Grüßen Dr. med. A. Hoffmann

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Vielen Dank. Das heißt, der Schleier müsste innerhalb der nächsten Stunden weggehen?

Nach und nach. Ich würde bis morgen abwarten. Haben Sie Beschwerden ?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Weil ich gelesen habe, dass da ein Anästhetikum enthalten ist,
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ja. Ich sehe nur verschwommen seit einer stunden mit einem Schleier vor dem Auge

Das ist Polidocanol, ein Wirkstoff gegen Juckreiz, kein direktes Betäubungsmittel.

Wie lange ist das her, daß Sie gespült haben ?

Wo leben Sie - wie ist Ihre Postleitzahl ? Ich schaue mal nach, ob Sie eine Augenklinik in der Nähe haben.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Vor einer Stunde.60388 (allerdings derzeit noch auf der Autobahn drei Stunden entfernt).Wenn Sie denken, es ist vertretbar, würde ich bis heute Abend noch einmal abwarten.

Ja, das ist vertretbar. Fahren Sie einfach bis nach Frankfurt (wenn Sie selbst fahren sollten, ist gute Sicht natürlich wichtig) und wenn es nicht besser wird, können Sie gleich zur Notaufnahme der Uni fahren, die Augenklinik ist dort auch, selbe Adresse, Theodor - Stern - Kai 7.

Noch ein Hinweis: Wenn Sie oben in der Leiste noch 3-5 Sterne anklicken, kann die Zuordnung des Expertenhonoraranteils automatisch erfolgen. Das wäre schön.

Hautaerztin und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.