So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an D-r T Rashkova.
D-r T Rashkova
D-r T Rashkova, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 94
Erfahrung:  Fachärztin für Neurologie, Ärztekammer Nordrhein, DE Zusatzbezeichnung: Verkehrsmedizinische Begutachtung
116379678
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
D-r T Rashkova ist jetzt online.

Bin MS Patient. Wegen schlechten Leberwerte Ende Januar

Kundenfrage

Bin MS Patient. Wegen schlechten Leberwerte Ende Januar AUBAGIO abgestellt. Kribbeln und Strom im Arm oder Bein bei schneller Bewegung oder nicken. Was tun? Momentan keine Medikamente. Wieder AUBAGIO?
Fachassistent(in): Welche Medikamente nehmen Sie täglich ein? Sind Sie allergisch gegen jegliche Medikamente?
Fragesteller(in): Ramilich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): erstm nicht
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Medizin
Experte:  D-r T Rashkova hat geantwortet vor 1 Monat.
Lieber Patient,

Es wäre gut wenn Sie vom Neurologen untersucht werden könnten um die Wahrscheinlichkeit eines erneuten MS-Schubs auszuschließen.

Sind bei Ihnen Bandscheibenvorfälle im Nackenbereich bekannt? Das wäre noch eine Möglichkeit.

Wenn es in Ihrer Nähe eine Neurologische Klinik geben sollte, stellen Sie sich bitte dort vor über die Notaufnahme.

Normalerweise sind an den Feiertage die Oberärzte vormittags im Haus, das wäre auch die beste Zeit sich dort vorzustellen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen

D-r T Rashkova

FÄ Neurologie

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Darf ich zu Sicherheit die Medikamente wieder einnehmen?
Experte:  D-r T Rashkova hat geantwortet vor 1 Monat.

Meinen Sie das Ramilich ?

Oder Aubagio?

Ramilich wäre kein Problem.

Wenn Sie unter Aubagio zu hohe Leberwerte hatten, sollte man Ihnen was anders anbieten. Die Auswahl hängt aber von dem Typ der MS ab.

Wenn es sich um neuen Schub handeln sollte, musste man zunächst mit einer Kortisonstosstherapie beginnen und Sie erst danach auf was anders einstellen.

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben und wünsche eine gute Nacht

Mit freundlichen Grüssen

D-r T Rashkova

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
vielen Dank, ***** ***** das ist nur eine kurzfristige Undisposition. Wenn es mir sxhlechter werden sollte, melde ich mich in einer Klinik. LG Piotr Krysiak
Experte:  D-r T Rashkova hat geantwortet vor 1 Monat.

Alles klar. Ich drucke Ihnen die Daumen und wünsche einen schönen Tag noch

MfG

D-r T Rashkova