So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A. Vent.
A. Vent
A. Vent, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 5905
Erfahrung:  Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, mit Erfahrung in Ästhetischer Dermatologie, Chirurgie, Notfallmedizin und Proktologie
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
A. Vent ist jetzt online.

Ich habe heute wegen einem wurzelbehandeltem Zahn der seit

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe heute wegen einem wurzelbehandeltem Zahn der seit Monaten Probleme macht AmoxiClav 875/125 bekommen. Ich bin mir unsicher ob meine Symptome eine allergische Reaktion sind oder nur eine beginnende Erkältung.
Fachassistent(in): Haben Sie Fieber? Gibt es andere Beschwerden?
Fragesteller(in): Temperatur oral gemessen 36,1 ich friere aber schon den ganzen Abend, trotz Heizungen auf 5
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): mein rechter Halslymphknoten ist angeschwollen, und meine Nase läuft, ich fühl mich schlapp; allerdings steht Lymphschwellung und Gelenkschmerzen als allergische Reaktion im Beipackzettel, daher meine Frage..
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage.
bin Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und helfe Ihnen gern weiter.
Das sind Anzeichen einer Erkältung, eventuell auch einer Coronaerkrankung. Einen Test sollten Sie auf jeden Fall machen.
Eine Allergie auf Amoxicillin äussert sich meist mit einem Hautausschlag.Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Für Rückfragen bin ich gern da.
Es wäre schön, wenn Sie noch auf mind. 3-5 Sterne klicken oder Danke ***** ***** sonst wird uns Experten trotz getaner Arbeit kein Honorar zugeteilt. Für Sie verursacht dies keine Kosten.
Herzliche Grüsse und alles Gute!
Dr. med. Vent
A. Vent und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke, ***** *****ürde so ein Hautausschlag aussehen und innerhalb welchem Zeitraum nach Einnahme müsste der auftreten?
typischerweise ein roter kleinfleckiger Ausschlag. Kann jederzeit und auch bis zu 2 Wo nach der Einnahme noch auftreten.
Danke ***** ***** Sterne u gute Besserung!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ok vielen Dank!