So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 33129
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 30-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Erst hatte ich durch Antibiotika einen Pilz, Aufbau durch

Diese Antwort wurde bewertet:

erst hatte ich durch Antibiotika einen Pilz, Aufbau durch Gynoflor ging nicht weil meine Periode vorzeitig dazwischen kam. Jetzt habe ich heftiges brennen und Schmerzen in der Vagina. Zum Gynäkologen kann ich erst Montag
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Weiblich 47 keine Medikamente
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): nein

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Ihre Schilderung lässt vermuten, dass noch eine Infektion vorhanden ist. Ich würde zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates (z.B. Vagisan sept.) raten. Sollte das keinen Erfolg haben, bliebe nur die abklärende Untersuchung.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
das Problem ist dass ich aktuell noch stark die Periode habe. Kann ich während dieser die Beschwerden irgendwie lindern. Es ist doch sehr belastend

Während der Blutung kann man leider kein Medikament anwenden. Vielleicht können Sitzbäder mit einer Kamillelösung die Beschwerden lindern.