So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29716
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 30-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe von meiner Frauenärztin Gynokadin

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich habe von meiner Frauenärztin Gynokadin gel,Oekolpcreme und Famenita 200 verschrieben bekommen. Seit drei Tagen nehme ich die Creme (Dosis erbsengroß)und das Gel( einen Hub), Progesteron soll ich erst ab dem 15.nehmen.Habe seid 2 Tagen leichte Kopfschmerzen in Verbindung mit Übelkeit, einfach ein Unwohlsein. Kann das eine Nebenwirkung sein ?
Fachassistent(in): Sind die Kopfschmerzen episodisch oder täglich? Haben Sie ein Übelkeitsgefühl?
Fragesteller(in): Kopfschmerz und Übelkeit eigentlich durchgängig
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): eigentlich nicht.Meine Frage ist nur ob es davon kommen kann und ob ich die Sachen weiternehmen soll

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Dies sind keine typischen Nebenwirkungen dieser Präparate, Sie sollten die Anwendung fortsetzen.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.