So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. Moser.
Dr. med. Moser
Dr. med. Moser, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3878
Erfahrung:  Intensivmedizin, Schmerztherapie, Manuelle Therapie, Akupunktur, Sportmedizin
112735040
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. med. Moser ist jetzt online.

Ich hatte Corona,bin seit gestern negativ.gester Vormittag

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich hatte Corona,bin seit gestern im PCR Test negativ.gester Vormittag hatte ich an Bd Beinen,Händen und Füßen eine ,ich würde sagen, Urtikaria,es hat soll gejuckt und kam spontan,und ging nach ca zwei Stunden wieder.heute Vormittag das gleiche,jetzt geht es wieder los
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich bin 44,weiblich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich nehme 5mg Enalapril und 2,5 MG amlodipin früh,ich habe keine Allergien und hatte sowas auch noch nie.danke
Guten Tag, ich bin Dr. med. Moser, Narkosearzt, hat oder Intensivmediziner, Notarzt, Sport- und Schmerzmediziner und helfe Ihnen gern weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo,ich hab seit gestern wiederkehrende Schübe von Urtikaria an beiden Beinen,Händen und Füßen,es juckt stark ,an den Füssen tut es weh,bildet sich nach std.zurueck.heute hab ich es schon zwei mal.kann ich Fenistiltropfen nehmen(hab nichts anderes Zuhause),werden die Schübe noch intensiver?ich hatte sowas noch nicht
Fenistil Tropfen können Sie nehmen. Haben Sie auch Atemprobleme?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nein hab ich nicht
Fenistil hilft nur gegen das ausgeschüttete Histamin. Wenn nach der Einnahme von Fenistil die Problematik weiterhin besteht, sollten Sie in eine Notfallambulanz.
Dr. med. Moser und 4 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Vielen Dank ***** ***** Gute.