So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 8664
Erfahrung:  Ärztin. Abgeschlossene Studium Humanmedizin.
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Ich bin Booster geimpft. Bereits nach der 2. Impfung mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin Booster geimpft. Bereits nach der 2. Impfung mit Biontech und jetzt nach der 3. Impfung mit Moderna habe ich nach 3 - 4 Tagen Bauchschmerzen mit unregelmäßigem Stuhl bekommen. Gibt es hinsichtlich der Impfungen Zusammenhänge?
Fachassistent(in): Wie lange haben Sie bereits Schmerzen? Leiden Sie an Übelkeit oder Erbrechen?
Fragesteller(in): Ich habe nun seit drei Tagen Schmerzen im Unterbauch.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nach der 2. Impfung habe ich eine Darmspiegelung durcführen lassen ohne Diagnose.

Guten Tag,

ich bin Ärztin mit langjähriger Erfahrung und möchte Ihnen weiterhelfen.

Gibt oder gab es bei Ihnen oder Blutsverwandten Allergien, Asthma, Heuschnupfen, Hauterkrankungen ?

Unverträglichkeiten sind denkbar. Ihre Beschwerden können aber auch Ausdruck davon sein, daß sich Ihr Immunsystem mit dem Impfstoff bzw. den Coronaviren auseinandersetzt. Dabei kann man alle Symptome bekommen, die Coronaviren verursachen können. Magen-Darm-Beschwerden gehören dazu, wenn sie auch seltener vorkommen.

Wie lange hat es beim ersten Mal angehalten ?
Wie ist der Stuhlgang genau ? Welche Farbe hat er ?

Sind die Schmerzen im Unterbauch überall oder an einer bestimmten Stelle ?

Haben Sie noch einen Blinddarm ?

Mit freundlichen Grüßen Dr. med. A. Hoffmann

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Die Schmerzen verbessern sich nach einer Woche, aber der Stuhl ist weiterhin bis mehrere Wochen unregelmäßig.

Verstopfung ? Durchfälle ? Normale Farbe und Form ?

Meinen Sie einfach, daß er nicht täglich kommt ?

Nochmals diese Frage:

Gibt oder gab es bei Ihnen oder Blutsverwandten Allergien, Asthma, Heuschnupfen, Hauterkrankungen ?

Guten Abend,

Sie haben die Antwort erhalten und konnten Sie für sich nutzen. Leider kann mich die Hälfte des von Ihnen eingezahlten Honorars nicht erreichen, da von Ihnen noch ein DANKE ***** ***** nächsten Zeile oder 3 bis 5 Sterne - anzuklicken oben in der Leiste - fehlen. Ich ersuche Sie um Erledigung.

Guten Tag nochmal, Sie haben meine Antwort erhalten und konnten Sie für sich verwenden.

Hatten Sie verstanden, daß ein DANKE ***** ***** in der nächsten Zeile oder 3 bis 5 Sterne notwendig sind, damit mich ein Teil des Honorars, das Sie eingezahlt haben, per Zuordnung erreichen kann. Ich ersuche Sie um die Fairneß, das noch zu erledigen.

Guten Abend,

tragen Sie bitte ein DANKE ***** ***** nächste Zeile ein oder klicken Sie 3-5 Sterne an, damit mir ein Teil des von Ihnen eingezahlten Geldes als Honorar zugeordnet werden kann. Wir können den Vorgang sonst nicht abschließen, trotz Ihrer Zahlung.

Hautaerztin und 5 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.