So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. Moser.
Dr. med. Moser
Dr. med. Moser, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3899
Erfahrung:  Intensivmedizin, Schmerztherapie, Manuelle Therapie, Akupunktur, Sportmedizin
112735040
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. med. Moser ist jetzt online.

Komisches Gefühl. Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir

Diese Antwort wurde bewertet:

Komisches Gefühl im Brustkorb.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 25, Männlich und keine Medikamente zurzeit.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich denke nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich versuche es nochmal genauer zu erklären. Ich habe so ein komisches Wärmegefühlt oder auch Druckgefühl im oberen Bereich vom Brustkorb. Ich denke das meine Atmung normal ist. Das Gefühl scheint auch bis in den Hals zu steigen. Ganz komisch. Mir ist aber nicht übel oder schwindelig. Ich habe auch keinen Fieber oder schwitze. Aber mache mir trotzdem Sorgen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Guten Tag, ich bin Dr. med. Moser, Narkosearzt, oder Intensivmediziner, Notarzt, Sport- und Schmerzmediziner und helfe Ihnen gern weiter.
Das könnte ein stiller Reflux sein. Versuchen Sie Pantoprazol 20 mg 1x tgl. einzunehmen.

Trinken Sie Fencheltee, das beruhigt den Magen. Massieren Sie den Bauch im Gegenuhrzeigersinn, wäre kann helfen.

Bitte um ein Danke ***** ***** 3-5 Sternebewertung sonst bekommen wir Experten keine Bezahlung (für Sie ändert sich nichts). Das ist sicher auch in Ihrem Interesse. Danke

Dr. med. Moser, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3899
Erfahrung: Intensivmedizin, Schmerztherapie, Manuelle Therapie, Akupunktur, Sportmedizin
Dr. med. Moser und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.